Szene

Yvonne Rueff präsentiert diesjährige Preisträgerin

Susan Posnick, Kosmetikproduzentin die einst an Hautkrebs litt, bekommt beim diesjährigen Dancer against Cancer-Ball den MyAid-Award überreicht.

Heute Redaktion
Teilen
DaC-Veranstalter Matthias Urrisk und Yvonne Rueff mit Preisträgerin Susan Posnick
DaC-Veranstalter Matthias Urrisk und Yvonne Rueff mit Preisträgerin Susan Posnick
Bild: Yvonne Rueff

Der kanadische Serien-Star Graham Wardle landete bereits Dienstag in Wien. Der begeisterte Hobby-Fotograf hat daher schon alle Wien-Motive im Kasten ("Heute" berichtete von seiner City-Tour). Er wird die Laudatio auf die diesjährige MyAid-Preisträgerin Susan Posnick halten.

Kampf dem Krebs

Seit gestern weilt auch die amerikanische Kosmetik-Produzentin in Wien, die ihre berührende Geschichte bei der Pressekonferenz vor dem Ball im Hotel Fleming's Selection erzählte: "In meinem ersten Leben habe ich Models, Musiker und Hollwoodstars wie Cindy Crawford, Rene Russo, Holly Hunter und auch euren Arnold Schwarzenegger geschminkt. 2000 wurde dann auf meinem Gesicht Hautkrebs diagnostiziert. Ich habe ihn letztendlich bekämpft und meinen Fokus fortan auf die Entwicklung von Brush On Block, ein innovatives, natürilches Produkt, gelegt."

Die Sonnenschutzprodukte die wie sie Susan Posnick heißen, wurden 2002 lanciert und in kürzeste Zeit ein Mega-Erfolg.

Gerade eben war sie auf der Fashionweek New York und hat bereits Cindy Crawfords Tochter Kaia Gerber kosmetisch ausgestattet.

Loose Tie!

Graham Wardle ist übrigens in seinem Land auch ein großer Unterstützer im Kampf gegen Krebs. Der Schauspieler unterstützt die Prostata-Vorsorge. Nicht vergessen, Loose Tie"! Den ganzen April über werden Männer dazu aufgefordert, sich untersuchen zu lassen.

Der 12. Dancer against Cancer-Ball, kurz DaC, geht Samstag (14. April) Abend in der Wiener Hofburg über die Bühne. (man)