Szene

Yvonne Rueff schwer verliebt!

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich wollte Tanz-Profi Yvonne Rueff ja ihr neues Liebesglück noch für sich behalten, doch das "Seitenblicke Magazin" outete es jetzt. Und ja, auf Anfrage von "Heute" bestätigte Yvonne, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, der aber nicht so gerne in die Öffentlichkeit möchte.

Eigentlich wollte Tanz-Profi Yvonne Rueff ja ihr neues Liebesglück noch für sich behalten, doch das "Seitenblicke Magazin" outete es jetzt. Und ja, auf Anfrage von "Heute" bestätigte Yvonne, dass es einen neuen Mann an ihrer Seite gibt, der aber nicht so gerne in die Öffentlichkeit möchte.

Die beiden sind bereits seit Juli ein Paar und wohnen auch schon zusammen. "Es war ein bisschen wie 1000 Mal berührt und 1000 Mal ist nix passiert", lacht sie im "Heute"-Talk. "Er ist so ganz das Gegenteil von mir. Ich bin laut und chaotisch und er ist ruhig und geordnet", grinst sie.

Aber anscheinend, ist das perfekt, denn "Bin noch nie in einer Beziehung so frei gewesen. Es gibt kein Klammern, keine Eifersucht. Ich glaube, so sollten Beziehungen sein – wissen, dass man zusammen gehört, ohne Zweifeln", strahlt sie.