Szene

Zac Efron: Kein Erfolg auf Tinder

Heute Redaktion
Teilen

Zac Efron befürchtet, dass er nie jemanden daten wird. Obwohl der Schauspieler seit seiner Trennung von der Stylistin Sami Miro zu haben wäre, will ihn wohl keine. Nicht einmal in der berühmten Dating-App "Tinder" konnte er eine passende Frau für sich finden. Aber das nicht, weil er zu hohe Ansprüche hätte, ganz im Gegenteil: Niemand wollte ein Date mit dem "Bad Neighbors"-Star.

 (28) befürchtet, dass er nie jemanden daten wird. Obwohl der Schauspieler seit seiner Trennung von der Stylistin Sami Miro zu haben wäre, will ihn wohl keine. Nicht einmal in der berühmten Dating-App "Tinder" konnte er eine passende Frau für sich finden. Aber das nicht, weil er zu hohe Ansprüche hätte, ganz im Gegenteil: Niemand wollte ein Date mit dem "Bad Neighbors"-Star.

"Interessanterweise, als ich mich bei 'Tinder' anmeldete, hat niemand für mich gewischt! Alle dachten, dass es ein Schwindel war. Das ist noch nie passiert", verriet der wohl ewige Junggeselle in einem Interview mit der Zeitung "The Times".

Der 28-Jährige glaubt auch nicht, dass er je die Chance haben wird, mit einer Frau auf ein richtiges Date zu gehen, weil die Leute dafür zu viel über ihn wissen. Der Frauenschwarm erzählte: "Daten ist etwas, was ich niemals machen werde. Also nicht so, wie in der Definition, die im Wörterbuch steht, weil, auf die ein oder andere Art, bin ich bereits in dem Leben der Person aufgetreten und das erkennen die bald. Ein Date müsste sehr lange sein, damit ich die Ideen, die die Leute von mir haben, zerstreuen kann."

Der einstige "High School Musical"-Darsteller versucht normalerweise dem Internet und Portalen wie "Tinder" möglichst fern zu bleiben. Denn in der Vergangenheit hatte er mit Depressionen zu kämpfen und nahm als Folge dessen etwas mehr Abstand zu den sozialen Medien.

"Ich verlor den Verstand wegen dem Internet", verriet er. "Ich las 30 positive Dinge und eine schlechte Sache. Dann fokussierte ich mich nur noch auf die schlechte Sache. Das machte mich verrückt."