Szene

Zac Efron: Liebes-Aus mit Sami Miro

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Jahre waren Schauspieler Zac Efron (28) und seiner Freundin Sami Miro glücklich in einer Beziehung. Glaubt man aber nun zahlreichen Insidern, so soll sich der 28-Jährige von seiner Liebsten getrennt haben.

Zwei Jahre waren Schauspieler (28) und seiner Freundin Sami Miro glücklich in einer Beziehung. Glaubt man aber nun zahlreichen Insidern, so soll sich der 28-Jährige von seiner Liebsten getrennt haben. 

Eine Quelle verriet der "Us Weekly", dass sich Zac Efron tatsächlich von seiner Freundin Sami Miro nach zwei Jahren Beziehung getrennt hat. Ein Hinweis auf die Trennung liefert der Schauspieler auch selbst, denn der 28-Jährige löschte bereits alle gemeinsamen Schnappschüsse aus den sozialen Netzwerken. 

Auch "Hollywoodlife" berichtet, dass der Schauspieler alle Social-Media-Verbindungen zu seiner bisherigen Freundin Sami Miro gekappt hat. Dies betrifft aber nicht nur die gemeinsamen Bilder sondern auch den Freundschaftsstatus des Hollywood-Paares. 

Es gab zahlreiche Gerüchte, dass Miro den 28-Jährigen auf dem diesjährigen "Coachella"-Festival betrogen haben soll. Noch im Januar zeigte sich das Paar schwer verliebt im Urlaub in Japan und Vietnam. Ein offizielles Statement zu den Trennungsgerüchten gibt es allerdings (noch) nicht.