Szene

Zac Efron nackt im neuen Trailer zu sehen

Der neue Trailer zum Film "That Awkward Moment" wurde veröffentlicht und zeigt Schauspieler Zac Efron nackt auf auf der Toilette liegen.

Heute Redaktion
Teilen

Der neue Trailer zum Film "That Awkward Moment" wurde veröffentlicht und zeigt nackt auf auf der Toilette liegen.

Nach seiner -Star spielt mit seinen Reizen und liegt in einer Szene vollkommen nackt auf einer Toilette.

Der bislang unbekannte Regisseur Tom Gormican verfilmte das Skript. Die Komödie dreht sich um drei beste Freunde, die einen Pakt schließen, Single zu bleiben – kurz danach wird dieser aber schon wieder gebrochen. Wie das Leben so spielt, lernen die drei Jungs genau nach diesem Pakt die Liebe ihres Lebens kennen. In den USA läuft "That Awkward Moment" am 31. Jänner 2014 in den Kinos an. Einen österreichischen Kinostart gibt es noch nicht.