Szene

Zach Braff will eine "Scrubs"-Fortsetzung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Wie "Scrubs"-Hauptdarsteller Zach Braff in einem Interview erklärt, könnte er sich eine Fortsetzung der kultigen Serie beim Streamingdienst Netflix gut vorstellen. Zahlreiche Fans würden sich bestimmt darüber freuen.

Wie "Scrubs"-Hauptdarsteller in einem Interview erklärt, könnte er sich eine Fortsetzung der kultigen Serie beim Streamingdienst Netflix gut vorstellen. Zahlreiche Fans würden sich bestimmt darüber freuen.

gesprochen. Der Mime erklärt, dass er sich weitere Folgen der Krankenhausserie durchaus vorstellen könnte: "Es ist etwas, worüber wir die ganze Zeit reden, speziell nun, wo all diese Leute zurückgehen und Netflix-Versionen ihrer Serien machen."

Damit spielt Braff wohl auf das an. Warum sollten also nicht auch J.D. und sein Kumpel Turk erneut die Krankenhausflure unsicher machen? Zuseher hätten die Serienärzte garantiert genügend. 

Bevor eine "Scrubs"-Fortsetzung allerdings ernsthaft zum Thema wird, dürfen Fans zuerst den  neuesten Film von Zach Braff, "Abgang mit Stil" , auf der großen Leinwand bewundern. Die Komödie mit Morgan Freeman, Michael Caine und Alan Arkin startet im April 2017 in den heimischen Kinos.