Szene

Zach Galifianakis als Joker im Lego-Batman-Film

Heute Redaktion
Teilen

Jack Nicholson, Heath Ledger, Jared Leto... und nun vielleicht auch Zach Galifianakis: Der Comedian könnte demnächst den Joker im Kino verkörpern, beziehungsweise diesem seine Stimme leihen. Laut "The Hollywood Reporter" steht Galifianakis kurz davor, die Synchronrolle anzunehmen. Er würde den Batman-Schurken im für 2017 geplanten Lego-Batman-Film sprechen.

, steht Galifianakis kurz davor, die Synchronrolle anzunehmen. Er würde den Batman-Schurken im für 2017 geplanten Lego-Batman-Film sprechen.
 


Will Arnett's Lego Batman will face Lego Joker, voiced by Zach Galifianakis
— io9 (@io9)
"The Lego Batman Movie" ist ein Spin-off des Animationshits ) gesprochen. Arnett leiht dem Fledermausmann auch im Spin-off seine Stimme, Michael Cera ("Scott Pilgrim vs. the World") ist als Robin zu hören.

Mit Zach Galifianakis würde ein weiterer prominenter Komödien-Darsteller die Besetzungsliste des Lego-Batman-Filmes erweitern. Das Animations-Abenteuer entsteht unter der Regie von Chris McKay, der schon "The Lego Movie" inszenierte. "The Lego Batman Movie" soll am 10. Feburar 2017 in den österreichischen Kinos starten.