Szene

Zack Snyder zeigt neues Kostüm von "The Flash"

Heute Redaktion
Teilen

In "Batman vs. Superman" kommt er vielleicht schon vor, in "Justice League" mit Sicherheit: DC-Liebling The Flash. Regisseur Zack Snyder gewährte den Fans nun einen Blick auf das neue Kostüm des Superhelden.

 "Batman vs. Superman: Dawn of Justice"  ist noch nicht mal in den Kinos, doch die Vorproduktion des Sequels "Justice League - Teil 1" ist bereits in vollem Gange. Regisseur Zack Snyder bestätigte dies mit einem Tweet und erlaubte den DC-Fans einen ersten Blick auf das Kostüm von Superheld The Flash.
 


Deep in it with Jason on JL
— ZackSnyder (@ZackSnyder)

The Flash aka Barry Allen ist einer der beliebtesten Superhelden aus dem DC-Universum. Seine Superkraft besteht in seiner übermenschlichen Geschwindigkeit. Derzeit ist die Figur in ihrer eigenen TV-Serie (-Darsteller Jason Mamoa zu sehen.

) und Wonder Woman (Gal Gadot) stößt er spätestens in "Justice League - Teil 1" (2017, noch kein genauer Termin).