Szene

Zahlreiche Verletzte bei Konzert von Snoop Dogg

Heute Redaktion
Teilen

Ein tragisches Ende nahm ein Konzert des US-Rappers Snoop Dogg im Bundesstaat New Jersey. Als der Rapper gemeinsam mit Wiz Khalifa auf der Bühne stand, brach ein Geländer auf einer erhöhten Rasenfläsche ein. Zahlreiche Fans stürzten auf den Betonboden hinunter und verletzten sich.

Der Unfall geschah, als das Koinzert zur Hälfte vorüber war. Nach ersten Informationen hatten sich viele Menschen auf der erhöhten Rasenfläche gegen das Geländer gedrückt, als dieses schließlich nachgab. Ein Video zeigt, wie die Fans in die Tiefe stürzten.

US-Medien berichten von rund 42 Verletzten, laut Polizei von Camden mussten mindestens fünf in Spitälern behandelt werden. Offenbar versuchte man noch, das Konzert weiterzuführen - wie "NBC" berichtet, wurde es aber abgebrochen, als die Schwere des Zwischenfalls klar wurde.

;