Szene

Zayn Malik: Kein Kontakt zu "One Direction"

Heute Redaktion
Teilen

Zayn Malik hat seine ehemaligen "One Direction"-Kollegen seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Der Sänger verließ die Band im März 2015 und hatte seither lediglich mit einem der verbliebenen Mitglieder Kontakt.

Zayn Malik hat seine ehemaligen "One Direction"-Kollegen seit einem Jahr nicht mehr gesehen. Der und hatte seither lediglich mit einem der verbliebenen Mitglieder Kontakt.

"Ich habe versucht, Kontakt aufzunehmen", offenbarte der 23-Jährige. "Aber keiner hat sich gemeldet. Also... naja, egal." Nur zu einem ehemaligen Kollegen habe er noch einen Draht. "Wahrscheinlich stehe ich Liam immer noch am nächsten", verriet im Interview mit dem britischen Musikmagazin 'NME'.

"Wir sprachen am Telefon. Er gratulierte mir zu meiner Single, das war nett. Ich gratulierte ihm zu seinem 'Brit Award'. Das war eine gute Unterhaltung. Wir haben uns schon lange nicht mehr gesehen, also wollen wir uns bald treffen."

An den Tag, an dem er die Band während ihrer laufenden Tour verließ, kann er sich noch gut erinnern. Er habe einfach der Security Bescheid gesagt, ein Privatflugzeug bestellt und zu seinem Team gemeint: "Ich will nach Hause. Ich weiß nicht, warum ich das plötzlich wusste, ich tat es einfach. Also habe ich mit meinem Cousin gesprochen. Einige Songs angehört. Einfach auf mein Flugzeug gewartet."