Zayn Malik legt sich mit harten Jungs an

Das ehemalige "One Direction"-Mitglied hat eine neue Single samt dazu passendem Musikvideo am Start.

Die Katze ist also aus dem Sack. Nachdem der 25-Jährige vor einigen Tagen seinen Instagram-Account leergeräumt hat und ein mysteriöses Teaser-Video gepostet hat, können sich Fans nun endlich über neue Musik von ihrem Liebling freuen.

"Let Me" heißt die erste Single aus dem möglicherweise bald erscheinenden neuen Album. Im Clip zum Song, der ein Sequel zu "Dusk Til Dawn" darstellt, spielt Malik einen jungen Gangster, der sich mit den falschen Leuten ("Scarface"-Legende Steven Bauer) einlässt und dabei fast den Kürzeren zieht.

Natürlich darf dabei auch eine hübsche Frau nicht fehlen. An Zayns Seite steht ein Fergie-Look-Alike, neben der seine Ex Gigi Hadid verblassen würde.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoMusikvideoZayn Malik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen