Zayn Malik löscht alle Einträge auf Instagram

Das ehemalige Mitglied von One Direction schockte seine Gefolgschaft auf der Social Media Plattform.

27,7 Millionen Fans von Zayn Malik staunten nicht schlecht, als das Instagram-Profil des 25-Jährigen plötzlich komplett leer war. Alle Fotos und Videos waren in der Naht auf Sonntag plötzlich verschwunden.

Anfangs wurde damit spekuliert, dass es etwas mit der kürzlich erfolgten Trennung von Model Gigi Hadid zusammenhängen könnte. Doch kurze Zeit später erfolgte die Auflösung. Ein mysteriöses Teaser-Video wurde gepostet, in dem für den 12. April etwas angekündigt wurde.

Daraufhin gab es weitere Spekulationen, um was es sich dabei genau handeln könnte. Ein Musikvideo? Eine TV-Serie, oder sogar ein Film? Die Auflösung gibt es kommenden Donnerstag.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltDancing StarsMusikvideoInstagramZayn Malik

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen