Szene

Zayn Malik: Rausschmiss wegen Drogen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Unter dem Vorwand mehr Zeit für sich und sein Privatleben zu brauchen stieg Zayn Malik (22) am Mittwoch offiziell bei One Direction aus. Er wolle nicht länger im Rampenlicht der Band stehen. Doch nun wird diese Erklärung angezweifelt: Böse Zungen behaupten, Malik sei wegen Drogenproblemen rausgeflogen.

Unter dem Vorwand, mehr Zeit für sich und sein Privatleben zu brauchen, stieg Doch nun wird diese Erklärung angezweifelt: Böse Zungen behaupten, Malik sei wegen Drogenproblemen rausgeflogen.

Das Klatsch-Portal bricht ein neues Gerücht um Maliks Ausstieg bei 1D vom Zaun. Ein Insider soll verraten haben: "Zayns Alkohol- und Drogenkonsum wurde zu einem großen Problem." Deswegen habe ihm das Management vor kurzem ein Ultimatum gesetzt: Entweder er wird clean, oder muss aufhören.

Angeblich soll er sich sehr schnell für das Band-Ende entschieden haben. Fakt ist: der 22-Jährige wurde schon öfters beim Konsum von illegalen Substanzen erwischt. Im Mai 2014 tauchte im Internet ein Video auf, das  ihn und Louis Tomlinson beim Rauchen eines Joints  zeigt.

Außerdem mussten die beiden bei der Einreise auf die Philippinen pro Person ca. 4.600 Euro Kaution hinterlegen. Falls sie beim Nehmen von Drogen erwischt worden wären hätten die Behörden das Geld sofort einkassiert. Natürlich ist zu hoffen, dass der Sänger tatsächlich aus simpleren Gründen One Direction verließ.