Szene

Zayn Malik schließt mit Ex-Freundin ab

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Zayn Mahlik hat seine Ex-Freundin entgültig ausradiert. während seiner Beziehung zu 'Little Mix'-Sängerin Perrie Edwards ließ sich der 23-Jährige ein Cartoonversion von ihr auf den Arm tätowieren. Dieses Schmuckstück ist offenbar rund ein Jahr, nachdem sie ihre Verlobung gelöst haben, verschwunden.

 

hat seine Ex-Freundin entgültig ausradiert. während seiner Beziehung zu 'Little Mix'-Sängerin Perrie Edwards ließ sich der 23-Jährige ein Cartoonversion von ihr auf den Arm tätowieren. Dieses Schmuckstück ist offenbar rund ein Jahr, nachdem sie ihre Verlobung gelöst haben, verschwunden.

In einem Video von seiner aktuellen Freundin ist zu sehen, dass der Künstler sich das Tattoo überstechen ließ. Mit dem Model läuft es offenbar so gut, dass die Schwester der Schönheit schon von einer Hochzeit spricht. Nachdem sich das Paar Anfang des Jahres kurz trennte, sei nun wieder alles besser als je zuvor.