Szene

Zayn Malik steigt bei One Direction aus

Heute Redaktion
Teilen

Directioners auf der ganzen Welt ist nun endgültig zum Heulen zumute. Denn am Mittwochnachmittag hat die Boygroup One Direction auf ihren Social Media-Kanälen die Trennung von Zayn Malik bekanntgegeben. "Niall, Harry, Liam und Louis werden als Quartett weitermachen und freuen sich auf die bevorstehenden Konzerte der Welt-Tournee", heißt es dort.

Directioners auf der ganzen Welt ist nun endgültig zum Heulen zumute. Denn am Mittwochnachmittag hat die Boygroup One Direction auf ihren Social Media-Kanälen die Trennung von Zayn Malik bekanntgegeben. "Niall, Harry, Liam und Louis werden als Quartett weitermachen und freuen sich auf die bevorstehenden Konzerte der Welt-Tournee", heißt es dort.

In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte über einen möglichen Ausstieg, nun ist es fix. '"Mein Leben mit One Direction war mehr, als ich mir je zu erträumen wagte. Doch nach fünf Jahren ist es nun an der Zeit, die Band zu verlassen. Ich gehe, weil ich ein normaler 22-Jähriger leben möchte, der relaxen kann und Privatsphäre abseits des Spotlights haben kann. In Louis, Liam, Niall und Harry habe ich vier Freunde fürs Leben. Ich weiß, sie werden weiterhin die beste Band der Welt sein", lautet das Statement von Zayn.

Die verbliebenen vier Bandmitglieder bedauern sein Scheiden, zeigen aber Respekt vor seiner Entscheidung und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft.

Am 10. Juni gastieren One Direction im Ernst-Happel-Stadion in Wien. Dann nur mehr zu viert.