Szene

Zayn Malik will Enthüllungsbuch veröffentlichen

Heute Redaktion
Teilen

Musiker Zayn Malik (23) will ein Enthüllungsbuch veröffentlichen. Er möchte in seiner Autobiografie die Wahrheit über seine Zeit bei "One Direction" erzählen und ängstigt damit besonders seien Ex-Manager Simon Cowell und seine einstigen Kollegen.

Musiker erzählen und ängstigt damit besonders seien Ex-Manager Simon Cowell und seine einstigen Kollegen.

"Das Buch wird Zündstoff bieten und Simon wird wütend sein und vielleicht sogar versuchen, die Veröffentlichung zu stoppen. Aber Zayn ist entschlossen, die Geheimnisse hinter dem sauberen Image, das von der Publicity-Maschinerie der Band so erbittert gehütet wurde, aufzudecken", verriet eine Insider gegenüber der "DailyMail".

Malik brach bereits zu Bandzeiten immer wieder mit dem sauberen Boygroup-Image. Unter anderem soll er seine Verlobte Perrie Edwards betrogen haben und wurde dabei gefilmt, als er einen Joint drehte und über Drogenmissbrauch prahlte. Außerdem wird erwartet, dass sein Buch detailliert auf die eingehen wird.

, waren die Fans so enttäuscht, dass Hilfe-Hotlines eingerichtet wurden, um Tausende von Teenagern zu beruhigen. Mittlerweile legen auch Maliks ehemalige Kollegen eine Pause vom Boyband-Dasein ein und widmen sich eigenen Projekten.