ZDF hat schlechte Nachricht für Fans von Helene Fischer

Fans von Schlager-Queen Helene Fischer müssen jetzt ganz stark sein! Die "Helene Fischer Show" ist auch für dieses Jahr abgesagt worden.

Schock-Nachricht für alle Fans von Schlager-Sängerin Helene Fischer! Auch für Weihnachten 2021 wird die "Helene Fischer Show" ausfallen.

"Aufgrund der nach wie vor geltenden Beschränkungen für solch große Publikumsveranstaltungen haben wir uns, gemeinsam mit Helene Fischer, schweren Herzens dazu entschlossen, auch in diesem Jahr auf die 'Helene Fischer Show' zu verzichten", heißt es in einer Mitteilung des Senders ZDF.

Neues Album "Rausch"

Die Absage gelte aber bisher nur für die Show im Jahr 2021! Eine langfristige Fortsetzung zwischen dem Mega-Star und dem Sender ist beschlossene Sache, erklärte Fischers Manager Uwe Kanthak der dpa. Doch es gibt auch gute Nachrichten: Helene Fischer kündigte vor wenigen Tagen ihr neues Album "Rausch" an.

Wie die 37-Jährige auf Instagram mitteilte, soll es bereits am 15. Oktober erscheinen. Es soll dazu einen exklusiven Musikfilm geben, der am 16. Oktober ausgestrahlt wird. Bereits Anfang August hatte Fischer ihre neue Single "Vamos a Marte" vorgestellt, die sie mit Popsänger Luis Fonsi aufgenommen hatte.

Die "Helene Fischer Show" hatte schon im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie abgesagt werden müssen. Seit dem Jahr 2011 wird die Sendung normalerweise am ersten Weihnachtsfeiertag ausgestrahlt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account wil Time| Akt:
SchlagerMusikHelene FischerZDF

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen