Österreich

Zeche geprellt: Polizei sucht deutsches Ehepaar

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Polizei

Ein Ehepaar aus Deutschland hat sich über Weihnachten in einem Tiroler Nobelhotel einquartiert. Am 27.12. reiste das Duo ab - und ließ den Betrieb auf der Rechnung sitzen. Jetzt bittet die Polizei um Hinweise: Wer kennt dieses Pärchen?

Die beiden hatten am 13. Dezember eingecheckt und waren am ersten Werktag nach Weihnachten ohne zu bezahlen abgereist. Die Rechnung belief sich auf einen vierstelligen mittleren Eurobetrag.

Die Verdächtigen waren mit einem Mietwagen der Marke Ford Kuga, Farbe schwarz, Kennzeichen (D) BLK-PU99 unterwegs, das Fahrzeug könnte also aus dem Landkreis "Burgenlandkreis" in Sachsen-Anhalt stammen. An den beiden vorderen Fahrzeugtüren ist ein silberner Schriftzug angebracht.

Hinweise zum Aufenthalt des Paares bitte an das Landeskriminalamt Tirol unter der Nummer 059133/703333.