Zehn Karten für den Kaffeesiederball

"Heute" verlost 5 x 2 Karten für den Kaffeesiederball am 14. Februar 2020 in der Hofburg Wien.

Heute Redaktion
Teilen

Wiener Kaffeesiederball

Jahr für Jahr verwandeln die Wiener Kaffeesieder die Hofburg Vienna in das größte und schönste Kaffeehaus der Welt. Mit dem Ball feiern die Kaffeesieder und ihre Gäste immer wieder aufs Neue das immaterielle UNESCO Kulturerbe, die Wiener Kaffeehauskultur. Er ist der amüsanteste Ball der Saison, er ist elegant, aber nicht steif, er bietet ein hochkarätiges Programm, bleibt aber leicht.

Der Ball ist ein Spiegel der Vielfältigkeit der Gesellschaft: die Unterschiedlichkeit seiner Gäste, die zahlreichen musikalischen Darbietungen, die Eröffnung und die Mitternachtseinlage zeugen von der Buntheit und Lebendigkeit der Wiener Kaffeehäuser und der Wiener Kaffeehauskultur.

Alles über den Kaffeesiederball erfahren Sie hier: www.kaffeesiederball.at

So funktioniert's:

In der Dia-Show "Kaffee" befindet sich ein Foto, das thematisch nicht zu den anderen neun Bildern passt. Trage im Formular (Button "Hier teilnehmen") die richtige BILDNUMMER in das dafür vorgesehene Feld ein. Fülle alle Pflichtfelder aus (mit *) und klicke dann auf "Senden".

Dia-Show "Kaffee"

Das Gewinnspiel ist aktiv bis 10. Februar 2020, 08:00 Uhr. Uhr. Die Gewinner werden persönlich verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Retour zum Hauptartikel: Mit "Heute" zu den Top-Bällen 2020