Zeichentrick-Held Paulchen Panther liebt Wien

Bild: Leserreporter Maria Egger

"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Rosa Besuch auf der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt. Paulchen Panther war zu Gast.

"Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?" Rosa Besuch auf der Kärntner Straße in der Wiener Innenstadt. Paulchen Panther war zu Gast.

Fröhlich winkend marschierte der rosa Zeichentrick-Held vergangener Tage in der Fußgängerzone. Seine Liebe zu Wien demonstrierte er stilecht mit einem "I Love Vienna"-T-Shirt.

Wo er die blaue Elise, die beiden Kröten Sancho und Pancho und Inspektor Clouseau gelassen hat, konnte nicht geklärt werden! "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen