Community

Zeig uns deine Fotos vom ersten Wiener Eistag

Fotografen aufgepasst! Wie seht ihr den Mini-Winter durch euer Objektiv?

Heute Redaktion
Teilen
Von Bibern angenagtes Holz an der vereisten Neuen Donau in Wien.
Von Bibern angenagtes Holz an der vereisten Neuen Donau in Wien.
Bild: iStock

Temperatur-Achterbahn in der Bundeshauptstadt! Am Freitag zittert ganz Wien, zum ersten Mal in dieser Saison wird das Quecksilber auch tagsüber nicht aus dem Minusbereich klettern. Schon am Samstag verdrängt aber der lebhafte Westwind die Kaltluft, es hat wieder 2 bis 11 Grad. Wir wollen den kurzen Wintereinbruch trotzdem für einen Foto-Aufruf nützen: Schickt uns eure schönsten Bilder vom Eistag in Wien!

Foto per Mail, Social Media oder App teilen

Auf Bäumen und Sträuchern glitzert der Raureif, am Ufer der Neuen Donau bildet sich erstes Eis, am Rathausplatz wird die Kälte mit Punsch vertrieben: Zeig uns, wie du den ersten Eistag der Saison siehst! Sende dein Foto per Mail an [email protected], teile es auf Facebook oder lade es in unserer App hoch!