Community

Zeig uns deine Fotos vom Vienna City Marathon

Das österreichische Lauf-Event des Jahres steigt wieder in Wien – lass es uns aus deiner Perspektive sehen!

Heute Redaktion
Teilen
Wir suchen Fotos aus spannenden Perspektiven  wie erlebst du den Vienna City Marathon 2019?
Wir suchen Fotos aus spannenden Perspektiven wie erlebst du den Vienna City Marathon 2019?
Bild: Helmut Graf

Mehr als 42.000 Sportbegeisterte schnüren am Wochenende die Laufschuhe und nehmen an den Bewerben des 63. Vienna City Marathon Teil. Das Event, für das weitläufige Teile der Stadt abgesperrt werden, ist aber nicht nur für Lauffreunde, sondern auch für Hunderttausende Zuseher ein ganz besonderes Spektakel.

Gehörst du zu jenen, die den Marathon in der Bundeshauptstadt am Streckenrand verfolgen? Oder läufst du sogar selbst mit? Dann zeig uns, wie du den VIC 2019 erlebst – knipse ein Foto und sende es per App ein oder maile es an [email protected]! Du kannst uns natürlich auch gerne auf Facebook kontaktieren. (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;