Community

Zeig uns, wie du jetzt die Sonne genießt!

Frühlingswetter genießen und Foto teilen: Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro!

Heute Redaktion
Teilen
Sonnen-Foto schießen und mit der "Heute"-Community teilen!
Sonnen-Foto schießen und mit der "Heute"-Community teilen!
Bild: Unsplash

Es ist wie verhext: Am Donnerstag freuen wir uns noch über strahlenden Sonnenschein, pünktlich zum Wochenende geht das Kaiserwetter aber auch schon wieder zu Ende. Aber davon lassen wir uns jetzt nicht die Stimmung vermiesen. Wer Feierabend hat, lässt sich die Sonne auf den Bürzel scheinen und tankt nach den langen Wintermonaten dringend benötigtes Vitamin D.

Siehst du das genauso? Dann zeig uns doch, wie du das Frühlingswetter genießt! Schick uns dein Bild an [email protected] oder teile es per Upload in der "Heute"-App, in deren Leser-Ansicht du alle Bilder sehen und bewerten kannst.

Für alle Leserfotos gilt wie immer: Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro! (cty)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!

;