Zeig uns, wie du Mariä Himmelfahrt verbringst

Zeig uns per Foto-Upload oder per Mail an community@heute.at, wie du den Feiertag verbringst!
Zeig uns per Foto-Upload oder per Mail an community@heute.at, wie du den Feiertag verbringst!Bild: iStock
Genießt du den Tag zu Hause? Bei einem Ausflug mit der Familie? Oder musst du den Feiertag in der Arbeit absitzen?
Mariä Himmelfahrt läutet für viele Österreicher am Donnerstag ein verlängertes Wochenende ein. Andere müssen den Tag in der Arbeit verbringen oder bekommen nur eine kurze Verschnaufpause, bevor es am Freitag zum Endspurt ins Wochenende geht.

Egal, zu welcher Gruppe du gehörst: Wir wollen heute von dir sehen, wie du den Feiertag begehst. Sende uns dazu ganz einfach ein Foto an leserreporter@heute.at, nütze die Upload-Funktion auf "Heute.at" oder schreibe uns auf Facebook und Instagram!

(pic)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. pic TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityFeiertagFotografie

CommentCreated with Sketch.Kommentieren