Zeig uns, wie es in deinem Kleiderschrank aussieht

Bild: iStock
In österreichischen Kleiderschränken stecken 400 € an unbenutzter Kleidung. Mach mit und zeig uns, wie es in deinem Kasten aussieht!
72 Millionen ungetragene Kleidungsstücke sollen Österreicher im Durchschnitt horten. Das ergibt eine Umfrage, die vom Marktforschungsinstitut "marketagent.com" durchgeführt wurde – "Heute.at" berichtete.

Zeig du uns, was sich so in deinem Kleiderschrank versteckt. Schick uns ein Foto deines geöffneten Kastens an community@heute.at, per Upload in unserer App oder auf Instagram! (rhe)







CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. rhe TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltUmfrageCommunity

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren