Wie verfolgt Ihr den Wiener Opernball?

Erlebst du den Opernball vom Wohnzimmersofa aus, erhaschst du einen Blick vor Ort oder drehst du dich sogar selbst in der Oper im Dreiviertel-Takt?
Erlebst du den Opernball vom Wohnzimmersofa aus, erhaschst du einen Blick vor Ort oder drehst du dich sogar selbst in der Oper im Dreiviertel-Takt?Bild: picturedesk.com
Schaust du den Opernball im TV oder erlebst du ihn vor Ort? Zeig es uns per Foto-Upload!
In der Nacht auf Freitag steigt der berühmteste Ball der Welt – 144 Debütanten-Paare wirbeln über das Parkett der Wiener Oper, 2,5 Millionen Zuseher werden das Spektakel live im Fernsehen verfolgen, 5.150 Ballgäste werden erwartet.

Gehörst du dazu? Dann zeig uns doch per Upload in der "Heute"-App, wie du den diesjährigen Opernball erlebst. Ob zuhause am Sofa, im Vorbeigehen auf der Ringstraße oder sogar persönlich mittendrin – Foto schießen und hochladen oder per Mail an community@heute.at senden!

Für alle Leserfotos gilt: Bei Abdruck in der Zeitung bedanken wir uns mit 50 Euro! (cty)



CommentCreated with Sketch.6 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. cty TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunitySocial MediaOpernball

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren