Zeigt uns eure Wiener Wiesn Selfies!

Promis eröffneten die Wiener Wiesn im Prater.
Promis eröffneten die Wiener Wiesn im Prater.Bild: Denise Auer
Die Wiener Wiesn ist nun offiziell eröffnet und wir möchten jetzt eure Selfies und Fotos vom Fest sehen!

Die 9. Wiener Wiesn wurde am Donnerstag im Prater offiziell eröffnet. Mehr als 350.000 Besucher werden auch dieses Jahr wieder erwartet. Wer von euch wird sein Maß auf dem Bierfest genießen?

Wir wollen eure Wiesn-Fotos sehen! Ganz egal ob Selfie mit den besten Freunden, der großen Liebe oder dem geliebten Bier.

Schickt uns eure Schnappschüsse über die "Heute"-App unter dem Stichwort "Wiener Wiesn". Natürlich könnt ihr uns auch über Instagram und Facebook Fotos zusenden.

Die coolsten Fotos werden wie immer in einer Fotoshow zu bewundern sein - und bei Abdruck in der Zeitung gibt es mit etwas Glück 50 Euro zu gewinnen!

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Wiener WohnenCommunity

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen