Szene

Zeitreise in die 90er-Jahre mit Haddaway

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Moni Fellner

"What is love?" - ein Ohrwurm aus den 90ern, den wir Sänger Haddaway zu verdanken haben. Und auch wenn es so scheint, eine ruhige Kugel schiebt der 52-Jährige auch heute nicht.

"What is love?" – ein Ohrwurm aus den 90ern, den wir Sänger Haddaway zu verdanken haben. Und auch wenn es so scheint, eine ruhige Kugel schiebt der 52-Jährige auch heute nicht.
Nach wie vor heizt er mit Songs von früher den Fans ein. "Am 24. März komme ich nach Wien in die Wiener Stadthalle", freut sich Alexander Nestor Haddaway, wie er mit vollem Namen heißt. Mit Acts wie Snap oder La Bouche steht der Wahl-Kitzbühler bei "It’s my life – Die große 90er- Konzert-Party" auf der Bühne.

Was ihn nach Österreich verschlagen hat? "Ich habe schon als Kind viel Zeit in Kitzbühel verbracht, und vor vielen Jahren bin ich hingezogen. Es ist die perfekte Stadt zum Leben."

;