Szene

Zeitreise mit Gisele Bündchen

Heute Redaktion
Teilen

Bereits vor einigen Wochen verkündige Gisele Bündchen (34), dass sie sich vom Leben am Laufsteg verabschieden wird. Ihr Körper habe ihr eindeutige Signale gesendete, die sie nicht ignorieren will. Auf der Sao Paulo Fashion Week möchte das Supermodel einen letzten Auftritt hinlegen. Zu diesem Anlass haben wir uns auf eine Zeitreise begeben.

Bündchen wurde 1980 geboren und bereits 1994 als Model entdeckt. Nur fünf Jahre nach ihrer Entdeckung bekam sie von der .

.

Die beiden haben einen Sohn und eine Tochter. Mit einer Größe von 1,80 Metern und den Maßen 86-61-86 ist die Schönheit laut das bestbezahlte Supermodel der Welt. Da ist die Entscheidung zum Laufsteg-Ende bestimmt nicht schwer gefallen.

Bündchen möchte weiterhin Foto- und Promotionjobs annehmen, sich aber intensiver ihrer Familie widmen und vor allem ihrem Körper Ruhe gönnen.