Szene

Zeitreise: William & Kate stellen Foto von 1983 nach

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters/Heute-Montage

Prinz William (31) und Herzogin Kate (32) sind seit Anfang April auf großer Down-Under-Tour. Im Rahmen ihrer Fernreise zeigte sich das Paar nun auch vor dem berühmten Wahrzeichen des australischen Kontinents, dem Ayers Rock. Das Portraitbild, welches im Zuge ihres Besuchs bei dem Inselberg in der zentralaustralischen Wüste geschossen wurde, ist ein Abklatsch jenes Bildes, das 1983 von Prinz Charles (65) und Prinzessin Diana an genau derselben Stelle geknipst wurde.

. Das Portraitbild, welches im Zuge ihres Besuchs bei dem Inselberg in der zentralaustralischen Wüste geschossen wurde, ist ein Abklatsch jenes Bildes, das 1983 von Prinz Charles (65) und Prinzessin Diana an genau derselben Stelle geknipst wurde.

. Täglich werden neue Bilder des Ehepaares geschossen - nun posierte das Traumpaar im australischen Outback vor der traumhaften Kulisse des Uluru, auch bekannt als Ayers Rock.

Abbild von Prinz Charles & Diana im Jahr 1983

Anno dazumal ließen sich auch Prinz Charles und die inzwischen verstorbene Prinzessin Diana vor dem heiligen Berg der Aborigines ablichten. Was auffällt: Prinz William und Herzogin Kate nehmen auf dem aktuellen Bild fast die exakt gleiche Pose ein, wie Prinz Charles und Prinzessin Diana im Jahr 1983. Während William wie sein Vater Charles die Hände hinter dem Rücken verschränkt hält, hält Kate ihre Arme vor dem Oberkörper.

. William erhielt einen zwei Meter langen Jagdspeer als Willkommensgeschenk, Kate bekam ein handbemaltes Armband aus Saatkörnern.

William und seine Familie bleiben noch bis zum 25. April in Australien.