Szene

Zellweger reagierte auf Gesichts-Bashing

Heute Redaktion
Teilen

Renée Zellweger (45) lässt das Gerede über ihre angeblich so drastische optische Veränderung nicht auf sich sitzen. Nach ihrem Besuch bei den einer Modeveranstaltung des Magazins "Elle" waren die dort entstandenen Bilder von der Presse kritisch beäugt worden. Im Gespräch "People.com" nahm die 45-Jährige am Dienstag zu dem Gerede Stellung.

Renée Zellweger (45) lässt das nicht auf sich sitzen. Nach ihrem Besuch bei den einer Modeveranstaltung des Magazins "Elle" waren die dort entstandenen Bilder von der Presse kritisch beäugt worden. Im Gespräch "People.com" nahm die 45-Jährige am Dienstag zu dem Gerede Stellung.

Die Oscar-Preisträgerin hält den Wirbel rund um ihr angeblich verändertes Gesicht demnach für "albern". "Ich bin froh, dass die Leute denken, dass ich anders aussehe", sagte sie dem US-Promiportal. Und weiter: "Ich lebe ein anderes, glückliches, ausfüllenderes Leben und bin begeistert darüber, dass man es möglicherweise sieht."

Die Schauspielerin sagte, sie gehe nur auf diese Kontroverse ein, weil sie manche nicht in Ruhe lassen würden, "die nach einer ruchlosen Wirklichkeit graben, die es nicht gibt". "Meine Freunde sagen mir, dass ich friedlich aussehe. Ich bin gesund", fuhr Zellweger fort. "Vielleicht sehe ich verändert aus. Warum auch nicht, wenn man älter wird?!"

Machen Sie sich selbst ein Bild: Den optischen Wandel der 45-jährigen Hollywood-Actrice können Sie in unserer Diashow verfolgen!