Welt

Zerstückelte Frauenleiche in Olivenhain entdeckt

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Schreckliche Entdeckung in Venetien: Nahe Verona entdeckte eine Landwirtin in einem Olivenhain Leichenteile. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus.

Die Rinderzüchterin machte den schockierenden Fund am Samstagabend in einem Olivenhain nahe ihres Grumndstücks. Über mehrere Meter verstreut lagen Körperteile, die Frau alarmierte sofort die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen soll es sich um eine etwa 46 Jahre alte Nordafrokanerin handeln, die in der Gegend lebte. Ermittlungen laufen.

Die Frau soll laut ersten Untersuchungen mit einer Säge zerstückelt worden sein. Anhand des Zustands der Leichtenteile dürfte die Frau nicht länger als 48 Stunden tot gewesen sein, als sie in dem Olivenhain in Valeggio sul Mincio wurde. Während eine Obduktion durchgeführt wird, werden auch Reifen- und Fußspuren am Tatort gesichert. (red)