Szene

Zeta-Jones & Douglas wagen Liebes-Comeback

Heute Redaktion
Teilen

Es ist die erfreulichste Liebesnachricht der Woche: Catherine Zeta-Jones (44) und Michael Douglas (69) geben ihrer Ehe noch eine Chance. Wie zahlreiche internationale Medien berichten, soll das Schauspieler-Paar wieder glücklich unter einem Dach wohnen.

Sowohl britische, als auch US-amerikanische Medien berichten aktuell über das Liebes-Comeback von Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas. haben.

Zusammen wollen der Schauspieler und die Actrice künftig um ihre Ehe kämpfen. Ich bin glücklicher als je zuvor, soll Douglas seinen engsten Freunden erzählt haben.

Gemeinsames Halloween-Fest

Weiteres Indiz für die neu entflammte Liebe der US-Stars: In einer Talkshow im US-Fernsehen erzählte der Kalifornier, wie er zusammen mit seiner Frau und den Kindern Dylan (13) und Carys (10) Halloween feierte: Catherine war Schneewittchen, Dylan ein Hobbit und Carys hat sich als eine Art Party-Queen verkleidet.

Douglas frisch verliebt in seine Catherine

Bei der Premiere seines neuen Films "Las Vegas" am Beginn der vergangenen Woche fiel auf, dass der 69-Jährige . Als am roten Teppich sein Handy klingelte, verabschiedete er sich nach dem Gespräch mit den Worten "Danke, Liebling".

Auf der anschließenden Party soll er den ganzen Abend von seiner schönen Frau geschwärmt haben, berichtet ein Augenzeuge. In Zukunft wollen die beiden laut Insiderberichten mehr Zeit miteinander verbringen und berufliche Projekte aufeinander abstimmen.