Zeuge: "So erlebte ich die Disco-Attacke"

Nach der Prügel-Attacke vor einem Linzer Club, bei der wie berichtet vier Nachtschwärmer spitalsreif geschlagen worden sind, meldete sich jetzt ein neuer Zeuge. Im Gespräch mit "Heute" erzählt er, wie er die Schlägerei erlebt hat.

Nach der , meldete sich jetzt ein neuer Zeuge.  Im Gespräch mit "Heute" erzählt er, wie er die Schlägerei erlebt hat.
"Ich habe jemanden abgeholt, als ich am Parkplatz die Schlägerei gesehen habe", erzählt der Zeuge, der sich sicher ist: "Die Schläger gehörten zum Club. Sie trugen Walkie-Talkies." Auch Drohungen gegen die Schläger-Opfer will er gehört haben.

Der Betriebsleiter des Clubs bleibt indes dabei: "Die Schläger waren Gäste." 

Die Polizei will jetzt alle Zeugen befragen und die Videos auswerten.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen