Österreich

Zeugen für Überfall auf Marco gesucht!

Heute Redaktion
Teilen

Bei der Heimfahrt von einer Geburtstagsparty Sonntagfrüh setzte sich Marco (18) in Hietzing in ein Bim-Wartehäuschen. "Das Nächste, was ich weiß: Ich lag über einen Meter neben der Bank, hatte starke Kopfschmerzen. Ich muss eine Stunde bewusstlos gewesen sein", so der Donaustädter.

Bei der Heimfahrt von einer Geburtstagsparty Sonntagfrüh setzte sich Marco (18) in Hietzing in ein Bim-Wartehäuschen. "Das Nächste, was ich weiß: Ich lag über einen Meter neben der Bank, hatte starke Kopfschmerzen. Ich muss eine Stunde bewusstlos gewesen sein", so der Donaustädter.

Benommen stieg er in die nächste Bim, eine aufmerksame Zeugin bemerkte die Kopfverletzung, alarmierte Marcos Mutter. Die brachte ihren Sohn ins SMZ Ost. Wie sich der Schüler Platzwunde und Gehirnerschütterung zugezogen hat, ist unklar. Marco glaubt, dass ihm jemand von hinten auf den Kopf geschlagen haben muss: "Ich war nicht betrunken, hatte plötzlich ein Blackout." Jetzt sucht Marco nach Zeugen des Angriffs. Hinweise bitte an: [email protected]

Claus Kramsl

;