Zeugen hielten Einbrecher fest bis Polizei kam

Ein Mann brach durch ein Fenster in ein Lokal in der Prager Straße in Wien Floridsdorf ein. Doch nachdem er Bargeld gestohlen hatte, konnten ihn Zeugen überwältigen und bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

 

Ein Lokalinhaber, sowie einige Freunde, wollten nach der Sperrstunde heim gehen, befanden sich aber noch in der Nähe, als sie plötzlich einen Mann in den Hinterhof gehen sahen. Da sie einen Einbruch vermuteten riefen sie die Polizei.

Der mutmaßliche Täter brach dann tatsächlich durch ein Fenster auf der Rückseite ins Lokal ein und stahl Bargeld. Doch als er fliehen wollte, hielten ihn die Zeugen bis zum Eintreffen der Polizei fest.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen