Vorarlberg

Zeugenaufruf – Unbekannte werfen 78 Fenster ein

An einem historischen Gebäude in Vorarlberg entstand erheblicher Sachschaden, weil Unbekannte 78 Fenster eingeworfen haben.

Leo Stempfl
Teilen
Die Spinnerei in Feldkirch
Die Spinnerei in Feldkirch
Google Street View

Die Spinnerei in Feldkirch hat eine lange Geschichte, seit beinahe 130 Jahren besteht das historische Gebäude schon. Nun kam es zu einem schockierenden Akt des Vandalismus. Die Polizei sucht nach Zeugen. 

Beim Kraftwerk und der Spinnerei in der Hämmerlestraße 22 wurden insgesamt 78 Fenster eingeschlagen oder eingeworfen. Die Vorfälle haben zwischen 16.05.2021 und 24.05.2021stattgefunden.

Plus Diebstahl

Neben den schweren Sachbeschädigungen wurde ein Gabelwerkzeug, welches sich im Außenbereich befunden hatte, gestohlen.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Feldkirch unter +43 (0) 59 133 8150 zu melden.