Szene

ZIB2-Team feiert Geburtstag - auch auf Facebook

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Nicht nur Bill Clinton, auch die ZIB2-Moderatoren Lou Lorenz-Dittlbacher und Armin Wolf feiern am Dienstag, 19. August, Geburtstag. Während die News-Lady ihren 40er genüsslich auskostet und ein Bild von sich auf Facebook postet, verschweigt der prominente Anchorman sein Alter im Social-Network.

auch die ZIB2-Moderatoren Lou Lorenz-Dittlbacher und Armin Wolf feiern am Dienstag, 19. August, Geburtstag. Während die News-Lady ihren 40er genüsslich auskostet und ein Bild von sich auf Facebook postet, verschweigt der prominente Anchorman sein Alter im Social-Network.

"39 Hochsommergeburtstage sind genug. Der 40. muss etwas Besonderes sein. Schneller Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Sie haben mich sehr weich im fünften Lebensjahrzehnt ankommen lassen. Danke!!", postet das glückliche Geburtstagskind Lou Lorenz-Dittlbacher über ein Foto von sich, mit einem Glas Weißwein in der Hand.

Auch ZIB2-Kollege Armin Wolf feiert am 19. August Geburtstag. Doch der Twitter-freudige Fernsehmoderator verschweigt bis dato seinen 48. "Feier"-Tag.

So oder so: Happy Birthday an alle Geburtstagskinder!