Szene

Zicke Nathalie bekam Spritze in ihren Knack-Po

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Jolina, Ivana und Stefanie sind die drei glücklichen Finalistinnen von "Germany's Next Topmodel". Am Donnerstag, 8. Mai, kämpfen die Mädls ab 20.15 Uhr auf ProSieben darum, wer die Schönste im ganzen Land ist. Die eingebildete Nathalie, Betty und Aminata mussten die Show am Sonntagabend verlassen - und das nicht ohne Heul-Attacken. Unter anderem, weil Nathalie eine Spritze in ihren Hintern bekam, da sie sich den Arm verletzt hat, doch auch bei Wolfgang Joop flossen die Tränen.

Jolina, Ivana und Stefanie sind die drei glücklichen , da sie sich den Arm verletzt hat, doch auch bei Wolfgang Joop flossen die Tränen.

Noch vor ein paar Tagen prahlte Nathalie, wie toll sie ist, und dass sie keine Fehler habe. Doch dieser Übermut wurde ihr zum Verhängnis: Für den Kunden eines Nassrasieres wollte sie sich richtig ins Zeug legen - Dabei stolperte sie und fiel hin. Ihr Arm schmerzte, und sie bekam vom Orthopäden eine Spritze in ihren knackigen Hintern. Danach flossen bei ihr nur noch die Tränen, und die Mama musste es richten.

Joop heulte mit Nathalie

Beim kommenden Foto-Shooting hielt sie zwar tapfer durch, für das Finale reichte es aber trotzdem nicht. Und so kullerten erneut dicke Krokodilstränen ihre Wangen hinunter. Juror Thomas Hayo meinte: "Deine Verbissenheit steht dir im Weg." Wolfgang Joop hingegen hatte Mitleid mit Nathalie und heulte gleich mit seiner Lieblingskandidatin mit.

Die drei Finalistinnen strahlten natürlich vor Glück. Auch wenn Heidi Klum kritisch bei Jolina anmerkte: "Nur schön zu sein, reicht nicht aus. Du bist zu lahm...", und auch Joop meinte: "Du ähnelst einem großen, schönen Sektglas, aber das sprudelt nicht!"