Szene

Zickenkrieg beim "Promi Dinner" mit den Dschungelcam...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: VOX / Bernd-Michael Maurer

Fast schon Tradition ist es, dass die ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmer nur wenige Wochen nach ihrem Abenteuer im australischen Urwald beim "Perfekten Promi-Dinner" auftischen. Wie üblich, wird das Aufeinandertreffen der IBES-Bewohner auch heuer nicht ohne Zankereien auskommen.

Fast schon Tradition ist es, dass die ehemaligen -Teilnehmer nur wenige Wochen nach ihrem Abenteuer im australischen Urwald beim "Perfekten Promi-Dinner" auftischen. Wie üblich, wird das Aufeinandertreffen der IBES-Bewohner auch heuer nicht ohne Zankereien auskommen.

, Sarah-Joelle, Jens und Hancka füreinander.

Letzteres Promi-Dinner sorgt schon vorab für Wirbel: So erlaubt sich Sarah-Joelle Jahnel einen kleinen Scherz und bringt Hygiene-Fanatikerin Hanka damit zum Ausflippen. Denn sie wird die einstige "Mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin in ihren SM-Keller führen: "Mein Vermieter hat dort einen SM-Raum. Hanka ist ausgeflippt und hat einen Heulkrampf bekommen. Ich musste ihr beweisen, dass ich selber nur einmal vorher dort drin war. Ich wurde direkt als Domina abgestempelt", zitiert die "Gala" Sarah-Joelle. 

Die Sendung mit Hanka Rackwitz steht am 26. März (um 20.15 Uhr) bei VOX am Programm. Das voraussichtlich um nichts weniger konfliktreiche "Promi-Dinner" mit Nicole, Markus, "Honey", Gina-Lisa und Florian gibt's eine Woche zuvor, am 19.3., zu sehen. 

;