Szene

Zickenkrieg: Taylor Swift sauer auf Kendall Jenner

Heute Redaktion
Teilen

Taylor Swift (26) ist total sauer auf Kendall Jenner (20). Da ziehen dunkle Wolken auf bei den beiden besten Freundinnen. Schuld daran ist ein junger Mann: der Sänger Harry Styles (21). Das Model und das 'One Direction'-Mitglied sind nämlich wieder ein Paar und das passt der 'Out Of The Woods'-Interpretin ganz und gar nicht.

-Mitglied sind nämlich wieder ein Paar und das passt der 'Out Of The Woods'-Interpretin ganz und gar nicht.

Ein Insider verriet jetzt der Webseite 'Hollywood Life': "Taylor hat von einem gemeinsamen Freund erfahren, dass Harry und Kendall wieder zusammen sind und sie war total schockiert. Sie kann nicht glauben, dass Kendall wirklich Harry wieder daten würde. Vor allem nach ihrer letzten Unterhaltung, als sie sagte, dass sie niemals wieder mit ihm zusammenkommen würde."

 



 


Ein von ?e?fe??lγ I?ρe?fe?? ? (@emilyryan907) gepostetes Foto am 2. Jan 2016 um 8:26 Uhr




 



 


Ein von Frisca Ratmawati (@frisca_hes) gepostetes Foto am 4. Jan 2016 um 4:52 Uhr




Jenner und Styles hatten bereits 2013 einige gemeinsame Dates. Für die blonde Musikerin ist es total unsinnig, dass die beiden es wieder miteinander versuchen wollen. "Die Tatsache, dass Harry und Kendall zusammen Silvester feiern ist eine komplett verrückte Vorstellung für Taylor. Sie kann Kendall nicht mehr glauben, was sie ihr sagt, vor allem jetzt nicht, da sie wieder mit Harry zusammen ist!", erklärte der Insider weiter.

Doch nicht nur das Vertrauen zwischen den beiden Stars ist nun weg: Auch ihre größte Gemeinsamkeit. Der Insider erzählte: "Taylor und Kendall haben darüber Freundschaft geschlossen, dass sie über Harry gelästert haben und ihre Erfahrungen mit ihm verglichen haben."