Über hohe Mauer gesprungen

Ziege büxte aus Streichelzoo in NÖ aus

Zum wiederholten Mal büxte eine Ziege aus einem Streichelzoo in Biedermannsdorf aus. Doch die Feuerwehr machte ihr einen Strich durch die Rechnung.

Niederösterreich Heute
Ziege büxte aus Streichelzoo in NÖ aus
Die Feuerwehr konnte die Ziege rasch einfangen.
FF Biedermannsdorf

Vielleicht klappt der nächste Ausbruchsversuch! Eine Ziege aus einem Streichelzoo sprang über eine hohe Mauer und wollte davonlaufen. Die kleine Ausreißerin ist schon bekannt und auch dieses Mal wurde sie rasch wieder eingefangen.

1/3
Gehe zur Galerie
    Die Ziege wurde wieder in ihr Gehege gebracht.
    Die Ziege wurde wieder in ihr Gehege gebracht.
    FF Biedermannsdorf

    Ziege wurde rasch eingefangen

    Die Feuerwehr Biedermannsdorf machte bei der Aktion "Sauberes Biedermannsdorf" mit und wurde danach von der Gemeinde zum Radlheuriger Biedermannsdorf Holzgruber eingeladen. Während die Erwachsenen plauderten, amüsierten sich die Kinder im Streichelzoo.

    Eine Ziege nutzte die Gunst der Stunde und flüchtete. Doch sie hatte nicht mit der raschen Reaktion der Florianis gerechnet. Denn die Kameraden sprangen ihr kurzerhand hinterher und brachten sie wieder zurück.

    Auf den Punkt gebracht

    • Eine Ziege aus einem Streichelzoo in Biedermannsdorf sprang über eine hohe Mauer und versuchte zu entkommen, wurde jedoch rasch von der Feuerwehr eingefangen
    • Dies war nicht das erste Mal, dass die Ziege ausbrach, aber die Feuerwehr reagierte schnell und brachte sie zurück
    red
    Akt.