Ziege "Frankie" fährt im Airstream-Anhänger um die Welt

60.000 Meilen quer durch die USA reist Ziege "Frankie" mit ihren Besitzern.
60.000 Meilen quer durch die USA reist Ziege "Frankie" mit ihren Besitzern.picturedesk
In einem farbenfrohen Airstream-Anhänger reisen Cat und Tschad Battles quer durch die USA. Immer mittendrin: Die abenteuerlustige Ziege "Frankie".

2016 trafen die Battles eine mutige Entscheidung und tauschten ihr Haus gegen ein Wohnmobil mit Anhänger. Seither reisen sie zu den entlegensten Regionen der USA und halten sich nur dort länger auf, wo es ihnen wirklich gefällt. Als Künstlerin und Fotografin hält Cat Battles jedes Ereignis fest. Lustig nur, dass auf jedem Bild eine Ziege ins Auge sticht. "Frankie" ist ihr Name und sie ist, gemeinsam mit Hündin "Maggie" der treue Begleiter auf der wunderbaren Reise.

Laut Cat Battles waren die Vierbeiner noch ganz klein, als sie sich mit ihrem Mann dazu entschloss, ihre Bar zu verkaufen und wieder bei Null zu beginnen. Gegenüber dem Voice-Magazin schwärmte sie: "Maggie und Frankie bereiten uns so viel Freude. Ich kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben."

Mittlerweile hat die ungewöhnliche Familie 60.000 Meilen zurückgelegt. Von der Ost- bis zur Westküste und wieder hoch bis nach Kanada. Das die Tiere sie nicht begleiten sollten, stand nie zur Debatte. Laut dem Paar sind die beiden "wunderbare Gefährten des Glücks".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. tine TimeCreated with Sketch.| Akt:
HaustiereWeltUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen