Haustiere

Ziegen-Yoga ist so 2019, heuer sind die Schweine dran

Könnt ihr euch noch an Ziegen-Yoga erinnern? Der neueste Schrei ist heuer Schweine-Yoga.

Heute Redaktion
Teilen
Schweine-Yoga für einen guten Zweck.
Schweine-Yoga für einen guten Zweck.
picturedesk.com

2019 war Ziegen-Yoga DIE Trensportart. Auf der ganzen Welt wurde plötzlich angeboten, die akrobatischen Entspannungsübungen im Beisein der meckernden Vierbeiner zu absolvieren. Angesichts der Coronakrise macht den Ziegen aber nun ein weiteres Tier Konkurrenz: Das Schwein.

Ein Tierheim in Kanada hat sich nämlich kürzlich etwas einfallen lassen, um die corona-bedingt leeren Kassen ein wenig zu füllen: Schweine-Yoga. Im Happy Herd Farm Sanctuary in Aldergrove (British Columbia) konnten Yoga-Begeisterte gemeinsam mit Schweinen praktizieren.

Sport und Spenden

Der Erlös kam der Tierschutzeinrichtung als Spende zugute. So war die Yoga-Einheit nicht nur ein einzigartiges Erlebnis, sondern erfüllte auch einen guten Zweck. Bitte einen Trend starten!

1/12
Gehe zur Galerie
    Ziegen-Yoga war gestern. Heutzutage macht man Schweine-Yoga.
    Ziegen-Yoga war gestern. Heutzutage macht man Schweine-Yoga.
    picturedesk.com