Szene

Ziehen Prinz Harry und seine Meghan bald zusammen?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: www.photopress.at

Seit Mitte letzten Jahres sind Prinz Harry und Meghan Markle zusammen. Nun sieht es so aus, als hätten sie genug davon, nur eine Fernbeziehung zu führen.

Seit Mitte letzten Jahres sind und Meghan Markle jetzt schon zusammen und nun sieht es so aus, als hätten sie genug davon, nur eine Fernbeziehung zu führen.

Der Royal will angeblich so schnell wie möglich Nägel mit Köpfen machen und lässt derzeit ein neues Apartment im Kensington Palace renovieren, das zu ihrem gemeinsamen Liebesnest werden soll. Ein Insider verriet der "Daily Mail": "Er kommt regelmäßig rüber und fragt, wann es fertig sein wird. Ihm scheint es sehr eilig damit zu sein, mit Meghan zusammenzuziehen."

Ein weiterer Pluspunkt für die neue Unterkunft: Sie befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Zuhause von Prinz William und seiner Frau, Herzogin Catherine – die beiden Brüder sind also künftig praktisch Nachbarn. In letzter Zeit hat die amerikanische Schauspielerin viel Zeit mit ihrem Liebsten in London verbracht. Im Frühling und Sommer muss Markle jedoch für die Dreharbeiten zu ihrer Serie "Suits" wieder zurück nach Kanada.

Bis dahin will sie die traute Zweisamkeit mit Harry so gut wie möglich genießen. "Sie verbringen viel Zeit damit, Filme in Harrys Zuhause zu schauen und neue Gerichte zu kochen", verriet ein Vertrauter der Zeitung "The Sun". "Meg ist eine tolle Köchin und schickt Harry in noble Lebensmittelläden."

Der hübschen Brünetten sei jedoch bereits klar geworden, dass ein baldiger Umzug in die Heimat ihres Freundes "unvermeidlich" sei.