Zieht Marc Terenzi in den Urwald?

Marc Terenzi soll der erste Dschungelcamp-Kandidat für die nächste Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" sein.

Marc Terenzi soll der erste Dschungelcamp-Kandidat für die nächste Staffel von sein.  

nun einer der neuen Kandidaten sein.

Zuletzt wirkte Marc Terenzi bei der Stripper-Kombo "Sixx Paxx" mit. Entsprechende Gerüchte, wonach Terenzi auch mitmachen sollte, haben zuvor schon für Aufsehen gesorgt.  

Fans des Popsängers müssen sich wohl noch gedulden, bis klar ist, was an dem Gemunkel tatsächlich dran ist. Denn sowohl bei warten die verantwortlichen Sender für gewöhnlich bis wenige Tage vor Beginn der Show, um die Kandidaten offiziell zu präsentieren. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen