Zigarettenautomat in Korneuburg ausgeräumt

Außer Betrieb ist der Zigarettenautomat nach dem Einbruch.
Außer Betrieb ist der Zigarettenautomat nach dem Einbruch.Bild: mph
Einbruch in Korneuburg: Unbekannte Täter räumten einen Zigarettenautomat bei einem Supermarkt völlig aus.
Kleinerer Coup in der Stockerauer Straße in Korneuburg: Unbekannte Kriminelle brachen den Tschick-Automaten in Billa-Nähe auf. Die Täter entwendeten dabei alle Zigaretten und das Bargeld.

Die Polizei konnte nur noch die wenigen Spuren sichern, die Ermittlungen laufen. Der Zigarettenautomat war am Mittwoch außer Betrieb. (Lie)





CommentCreated with Sketch.1 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. Lie TimeCreated with Sketch.| Akt:
KorneuburgNewsNiederösterreichEinbruchPolizei

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren