Zillertalbahn erfasst Auto: Zwei Verletzte

Im Schlitters (Bezirk Schwaz) kam es an einem unbeschrankten Bahnübergang zu einem schweren Verkehrsunfall.
Im Schlitters (Bezirk Schwaz) kam es an einem unbeschrankten Bahnübergang zu einem schweren Verkehrsunfall.Zoom.Tirol
Im Schlitters (Bezirk Schwaz) kam es am Samstagnachmittag an einem unbeschrankten Bahnübergang zu einem schweren Verkehrsunfall. 
von
Jochen Dobnik

Bei dem Unfall kam es ersten Berichten zufolge zum Zusammenstoß einer Garnitur der Zillertalbahn und einem schwarzen Audi mit deutschem Kennzeichen. Die beiden Insassen des PKW wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

>> Weitere Informationen folgen <<

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
TirolVerkehrsunfallPolizeiPolizeieinsatzBMWSchlittersSchwazFeuerwehreinsatzFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen