Zimmerbrand in City löst Feuerwehr-Einsatz aus

Am Donnerstagvormittag kam es in einer Wohnung im 1. Bezirk zu einem Zimmerbrand. Die Feuerwehr rückte zum Löscheinsatz aus.
Feuer-Alarm in der Wiener Innenstadt: Aus bisher unbekannter Ursache brach in einer Wohnung im Bereich der Vorlaufstraße ein Brand aus. Die Wiener Berufsfeuerwehr und die Berufsrettung rückten zum Einsatz aus.

Die Florianis konnten den Zimmerbrand mithilfe einer Trockensteigleitung aber rasch löschen. Nach umfangreichen Entrauchungsmaßnahmen konnten die Einsatzkräfte wieder abrücken. Auch die Wiener Berufsrettung musste niemanden versorgen, denn Verletzte gab es keine. (zdz)



CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityFeuerwehrBrand/Feuer

CommentCreated with Sketch.Kommentieren