Zimmermann's: Nobel-Heuriger stellt Tagesgeschäft ein

Bild: Pressefoto/Weingut Zimmermann

Autsch! Klosterneuburger Heurigen-Fans und Feinschmecker durchleben harte Zeiten: Nach dem Aus von Kult-Wirt Nierscher ("Heute" berichtete), stellt in Zukunft Zimmermann's Wirtshaus in der Agnesstraße das Tagesgeschäft ein. Aber: Das Nobel-Lokal setzt jetzt auf Autsch! Klosterneuburger Heurigen-Fans und Feinschmecker durchleben harte Zeiten: Nach dem Aus von Kult-Wirt Nierscher ("Heute" berichtete), stellt jetzt Zimmermann's Wirtshaus das Tagesgeschäft ein. Aber: Das Nobel-Lokal setzt in Zukunft auf Veranstaltungen, macht also doch weiter.Veranstaltungen, macht also doch weiter.

Autsch! Klosterneuburger Heurigen-Fans und Feinschmecker durchleben harte Zeiten: Nach dem Aus von Kult-Wirt Nierscher ("Heute" berichtete), stellt jetzt Zimmermann's Wirtshaus das Tagesgeschäft ein. Aber: Das Nobel-Lokal setzt in Zukunft auf Veranstaltungen, macht also doch weiter.

Ein Foto aus glücklichen Tagen, ein großes Danke und eine Stellungnahme auf der Homepage von Zimmermann's Wirtshaus klärt Gäste, Bekannte und Freunde auf. 

"Ich habe beschlossen, mein Wirtshaus neu zu strukturieren und somit auch unser Angebot neu zu gestalten. Ich möchte gerne in Zukunft das machen, was mir am meisten Spaß macht und worin mein Team und ich in den letzten Jahren toll waren und sind! Und das sind Events und Veranstaltungen. Wir legen den Fokus auf unsere Hochzeiten, Taufen, Geburtsfeste, usw. aber auch für Sie, unsere lieben Stammgäste, Brunches und Veranstaltungen an ausgewählten Wochenenden, zu denen wir Sie dann gesondert und persönlich einladen werden. Das tägliche a la carte Geschäft schließen wir", lässt Martina Zimmermann Griesmayr auf ihrer Homepage wissen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen